Ihr Interessiert Euch für eine Mitgliedschaft im TTC?

Kommt doch einfach mal im Training vorbei und schaut Euch unseren Verein an – wir bieten für jeden die Möglichkeit bis zu 3 mal kostenlos und unverbindlich am Training teilzunehmen.

Ihr wollt direkt Mitglied werden?

Kein Problem, einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und uns zukommen lassen.

Wir bieten sowohl eine aktive als auch passive Mitgliedschaft an. Wenn man aktiv spielen oder trainieren möchte, muss man immer eine aktive Mitgliedschaft abschließen. Wir haben günstige Mitgliedsbeiträge von im Moment 60 Euro für Erwachsene und 25 Euro für Kinder/Jugendliche. Eine Studentenermäßigung besteht nicht. Die passive Mitgliedschaft kostet 18 Euro, allerdings darf man dann nicht aktiv spielen bzw. trainieren.

Wir bitten des weiteren darum, im Anschluss an den Mitgliedsantrag, die Datenschutz Erklärung zu Lesen und zu Unterschreiben.

Ihr habt weitere Fragen?

Meldet Euch doch einfach bei uns (vorstand@ttcgarching.de, wir helfen Euch gerne)