Nein, eine Nutzung der Duschen ist aufgrund des Hygienekonzepts der Stadt Garching im Moment untersagt. Wir haben diese Bestimmung auch in unser Hygienekonzept übernommen. Generell raten wir dazu das Duschen nicht einfach ausfallen zu lassen sondern zu Hause nachzuholen 😉
Nein, die Umkleiden dürfen im Moment leider nicht benutzt werden. Wir versuchen diese bald wieder für Euch zu öffnen. Bitte kommt schon in Trainingsbekleidung in die Halle. Schuhe dürfen natürlich gewechselt werden. Achtet auf die Nutzung des Mund-Nase-Schutzes!
Die einzige uns bekannte Lokalität hierfür ist der Schelling-Salon in München. Wir wissen allerdings nicht, ob die Kneipe zu empfehlen ist. Solltet Ihr weitere Angebote in der Nähe kennen, meldet Euch bitte. Wir werden dies regelmäßig am Telefon gefragt.
Nein. Man kann diese jedoch käuflich erwerben, z.B. im tt-shop Neufahrn.